Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool
4 verfasser
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Sa Nov 15, 2008 11:46 pm
Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du nochmal weg?"
**
Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin auf den Arsch und sagst: "Komm, du bist die Nächste...!"
** Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst das sie ist noch wach ist. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen"
JambaDancingBaby Neuer Passagier
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 45 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Re: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool So Nov 16, 2008 2:14 pm
Ich bin also weder mutig noch cool noch vollcool
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Re: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool So Nov 16, 2008 4:17 pm
Ich auch nicht, aber gut find ichs
floeckchen347 Neuer Passagier
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 37 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Re: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Mi Nov 19, 2008 4:10 pm
mutig find ich gut
Knuffelkeks Kombüsenjunge
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 36 Ort : Langenhagen Anmeldedatum : 13.11.08
Thema: Re: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Fr Nov 21, 2008 8:34 pm
Ich schmeiß mich echt weg... Sollte mein Mann mit einem der Aussagen oder mit einem der hier aufgeführten Arten kommen, schläft der im Auto....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool
Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool