Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: VW oder Opel ? Mi Nov 19, 2008 7:53 pm
Wenn ihr die Wahl hättet lediglich zwischen VW und Opel, was würdet ihr bevorzugen? Gibts da auch nen Grund für ?
Knuffelkeks Kombüsenjunge
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 36 Ort : Langenhagen Anmeldedatum : 13.11.08
Thema: Re: VW oder Opel ? Do Nov 20, 2008 11:35 am
Ich müsste mich für VW entscheiden, da Alex sonst nicht mit fährt und ich mir den ganzen Tag sein gemecker anhören dürfte "Opel ist ne sch*** Karre..."Bla bla bla
Obwohl mir beide nicht zusagen....
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Re: VW oder Opel ? Do Nov 20, 2008 11:45 am
Na ok, aber wenn nur die Wahl zwischen beiden besteht, dann weiss ich ja nu, was
Alex sooooo viel gegen Opel ? Na dann kauf ich mir einen, wenn ich Führerschein hab, ma sehn, ob er dann sich reintraut Neee, scherz...
Bei Opel heisst es immer, die Motoren halten ewig und die Karosserie rostet ohne Ende... Gibt auch schicke VW's, aber glaub ausser nem Passat oder Bora würd ich auch nix davon kaufen.. Mein Mann denkt da anders, ich glaub er mag VW ganz gern
Knuffelkeks Kombüsenjunge
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 36 Ort : Langenhagen Anmeldedatum : 13.11.08
Thema: Re: VW oder Opel ? Do Nov 20, 2008 11:56 am
Ich kann es dir sagen
Der wird mit den bakanntlichen Opel Sprühen kommen. Und nebenbei erwähnen, das es totaler Schrott ist
Aber mir ehrlichgesagt ist es egal, Haupsache ist, dass das Ding fährt und in Ordnung ist (fürs erste jedenfalls)
Ja Alex hat nen Golf II und er lässt nichts auf den kommen. Sein Vater hat (oder hatte) Passat und den liebt er soooooo dermaßen.... Schlimm der Kerl.