Aus aktuellem Anlass ändere bzw. erweitere ich unsere Regeln noch einmal
Neu ist:
1.) Links, die aus Eigennutz eingestellt werden, werden von uns sofort gelöscht. Eure eigene Homepage könnt ihr vorstellen, indem ihr sie in eurem Profil angebt als Adresse, alle weiteren links z.B. zu eigenen Foren, fremden Foren, Seiten, auf denen ihr profitiert davon, dass der link geklickt wird etc, werden ohne Vorwarnung entfernt.
Wer mehrere Homepages hat und diese hier vorstellen möchte, fragt bitte einen Navigator oder die Admin um Erlaubnis.
2.) Unnötig lange Zitate, die nur eingesetzt werden, um viele Beiträge zu erzielen, werden ebenso gelöscht. Ihr könnt Ausschnitte vorstellen und eure Meinung dazu sagen, doch komplette Texte zu kopieren und als Zitate einzusetzen, ist sinnlos und bombt nur unser Forum zu. Ausserdem bitte ich euch, unter Zitate bitte die Quelle anzugeben. Im Fall des Falles kann man sich dort dann auch selbst informieren, wenn es einen interessiert.
3.) Bilder, die in euren Postings vorkommen dürfen nur auf eurer eigenen Homepage, einem kostenlosen Host-Server oder aber hier hochgeladen sein. Fremdverlinkungen, also kopieren von anderen Seiten, ist nicht erlaubt und solche Bilder werden gelöscht von uns...
4.) Fragen rund ums Forum, egal in welcher Hinsicht bitte hier im Forum entweder offen oder auch als PM an einen Navigator oder die Admin stellen... (lasst meinen Messenger ruhen, wozu hab ich sonst das Forum??)
5.) Navigatoren, die mehr als 2 wochen inaktiv waren (keine Beiträge geschrieben haben) verlieren ohne weitere Ankündigung ihren Navigator-Status. Inaktive Navigatoren können immerhin auch niemandem helfen und die PM würden sich sammeln ;-)