Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Meine Gedichte Di Nov 11, 2008 3:32 pm
Ein Engel kam aus hohen Wolken Um auf dich aufzupassen Du gabst dem Engel deine Hand Hast mit ihm die Erde verlassen
Im Himmel über dieser Welt Sahst du all den Ärger, all den Schmutz Du sagtest: Engel bleibe hier Ich brauche deinen Schutz
Die Erde trägt viel Schlechtes mit sich Die Menschen machen mir Angst Der Engel sagte: Sicherlich Bleib ich, wenn du dort bangst
Nun ist der Engel immer bei dir Hat irdische Gestalt angenommen Er beschützt Dich, wo du bist Eine Freundschaft hat begonnen
Niemals lässt der Engel dich allein Er kam um über dich zu wachen Doch ist der Engel nun dein Freund Mit dem du kannst viel lachen
Admin Admin
Thema: Re: Meine Gedichte Di Nov 11, 2008 3:32 pm
Nun sitzen wir hier und schweigen uns an Weil niemand dazu etwas sagen kann Doch denken tun wir beide das eine Es sind unsere Gedanken ganz alleine Steine im Weg die gibt es viel Auf unserem Weg zu diesem Ziel Doch brauchst du keine Angst zu haben Dich nicht mit diesem Gedanken plagen Was oder wie ich wohl denken mag Denn ich weiss es gibt diesen Tag An dem wir uns dann zum ersten mal sehen Und rausfinden ob wir uns wirklich so verstehen wie mein Herz es mir sagt
Admin Admin
Thema: Re: Meine Gedichte Di Nov 11, 2008 3:32 pm
Nur du bist das was ich zum leben brauch Du machst mir dieses Gefühl im Bauch Wenn ich lese wie du mit mir schreibst Mit mir die ganzen Nächte da bleibst Mich zärtlich umgarnst und schüchtern dazu Dann gibt mein Herz mir keine Ruh Ein Wort von dir, ein einziger Klick Macht mich jeden Tag aufs neue verrückt Ein Schauer fließt meinen Rücken herunter Nur du machst mein Herz wieder munter Ich geb dich nicht auf, ich kämpfe für dich Jede Nacht seh ich dein Gesicht Ich hab mich verliebt, das weiss ich nun Und werde wirklich alles tun Um dich in meine Arme zu schließen Und jede Sekunde mit dir zu genießen
.... Ich hab dich lieb und noch viel mehr Vermissen tu ich dich auch immer sehr
Admin Admin
Thema: Re: Meine Gedichte Di Nov 11, 2008 3:33 pm
Gefühle Sind das was uns glücklich macht Gefühle Wecken uns mitten in der Nacht Gefühle Sind immerwährend da Gefühle Sind manchmal ziemlich klar Gefühle Bringen das Herz zum rasen Gefühle Lassen uns manches klar sehn Gefühle Können aber auch zerstören Gefühle Die nicht ausgedrückt gehören Gefühle Die das Herz zerspringen lassen Gefühle Die mir einen Stich verpassen Gefühle Sind das was uns am Leben hält Gefühle Sind mit das Wichtigste auf der Welt
Drum hör ich auf sie und sie sagen mir Ich will einzig und allein zu dir !
Admin Admin
Wie hat das alles mich verändert, ich habe seit langem mich nicht so gut gefühlt ich lebe viel online mit dir und den anderen meine Gedanken schreib ich dir hin doch kennst du mich wirklich ? weißt du wie ich bin ? Ich lerne jeden Tag mehr von dir kennen Und auch du staunst ab und zu über mich Wir wissen wenig, doch die Gefühle haben uns übermannt, ich möchte dich kennenlernen wissen wie du wirklich bist deine Geschichte und dein Leben will ich erfahren, alles in mir aufnehmen Es geht mir wirklich nur um Dich Und auch du: Fang an Fragen zu stellen Finde heraus wie ich wirklich bin Mein Leben soll kein Geheimnis für dich bleiben Denn sonst hat alles gar keinen Sinn Du denkst, dass alles unnütz ist, dass es nie so ausgeht wie wir es uns wünschen doch ich Glaube noch an das was ich fühle und an das was unmöglich scheint denn ich weiss mein Herz belügt mich nicht selbst wenn ich dich eigentlich nicht kenne ! Vertrau auch du auf dein Herz !
Admin Admin
Wahre Freunde sind durch nichts zu ersetzen, sie können uns auch nicht wirklich verletzen Es gibt sie nicht oft, doch wenn du welche hast Weißt du, auf sie ist immer Verlass Sie stehen zu dir, was du auch immer tust Und sind für dich da, wenn du sie brauchst Drum halte sie fest, denn eines ist klar Wahre Freunde sind sie immer für dich da
floeckchen347 Neuer Passagier
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 37 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Re: Meine Gedichte Di Nov 11, 2008 9:58 pm
Admin schrieb:
Nun sitzen wir hier und schweigen uns an Weil niemand dazu etwas sagen kann Doch denken tun wir beide das eine Es sind unsere Gedanken ganz alleine Steine im Weg die gibt es viel Auf unserem Weg zu diesem Ziel Doch brauchst du keine Angst zu haben Dich nicht mit diesem Gedanken plagen Was oder wie ich wohl denken mag Denn ich weiss es gibt diesen Tag An dem wir uns dann zum ersten mal sehen Und rausfinden ob wir uns wirklich so verstehen wie mein Herz es mir sagt
Das find ich gut habs zwar nicht so mit gedichten aber das hat echt was auch die anderen sind klasse
Admin Admin
Thema: Re: Meine Gedichte Di Nov 11, 2008 10:15 pm
Vielen Dank
Admin Admin
Thema: Re: Meine Gedichte Mi Nov 12, 2008 5:45 pm
Ich möchte dir gern sagen, wie viel du mir bedeutest - doch ich finde keine Worte, die das aussagen können, was ich empfinde
Ich möchte dir gern zeigen, wie sehr ich dich liebe - doch ich weiss nichts, was dir zeigen könnte, wie es in mir aussieht.
Ich möchte unser Leben gestalten, dass jeder sieht wie glücklich ich bin mit dir - doch auch da mangelt es mir an der Umsetzung.
Sterne vom Himmel holen kann ich nicht, sie zu versprechen wäre somit eine Lüge
Auf Wolken schweben kann ich mit dir auch nicht - realistisch gesehen nicht möglich.
Eine neue Sprache erfinden, nur um Worte zu haben, die alles ausdrücken ist nicht unmöglich - doch wer versteht sie dann?
Also kann ich dir lediglich immer wieder sagen, dass ich dich so sehr liebe, dass es keine Worte dafür gibt.
Ich kann dir immer wieder zeigen, wieviel du mir bedeutest, indem ich einfach für dich da bin.
Ich kann es so schön es geht für uns machen, wenn wir zusammen sind, damit du dich nie unwohl fühlst in meiner Nähe.
Doch eigentlich ist all das nicht genug.
Meine Liebe zu dir ist eben einfach nicht von dieser Welt.
Admin Admin
Nur du...
...gibst mir die Kraft, die ich brauch, um mein Leben zu meistern.
... bist immer da, wenn ich Dich brauche.
... zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht, egal wie sehr mir zum Weinen zumute ist.
... gibst mir das Gefühl ein ganz besonderer und wertvoller Mensch zu sein.
... schaffst es, dass ich wieder an mich glaube - und vor allem an die Liebe.
... gibst mir so viel mit so wenig - Du merkst es sicher nicht einmal.
... bist ein Teil von meinem Leben, der nicht mehr wegzudenken ist.
... lässt mich die Zeit überbrücken, bis wir uns wiedersehen.
... holst mir die Sterne vom Himmel.
... gibst mir Mut Dinge zu tun, die ich nie zu wagen glaubte.
... hast es geschafft mein Herz im Sturm zu erobern.
... machst aus mir wieder den Menschen, den ich selbst nicht mehr kannte.
... lässt mich einfach sein wie ich bin.
... zeigst mir, dass es Menschen gibt, die mich akzeptieren wie ich bin ohne mich ändern zu wollen.
... bist in jedem Traum - in jeder Nacht - in jedem Gedanken - in jeder Sekunde einfach bei mir...
Du bist einmalig, unschlagbar, traumhaft, wundervoll und alles, wofür ich nicht einmal Worte finde.
Ich liebe Dich!!
Admin Admin
Mein Engel
Du warst da, als alles am Boden war gabst mir Halt - warst einfach da
Du zeigtest mir, was es bedeutet einen Freund zu haben - einen Freund, der immer für einen da ist und das ohne Kompromisse.
Was dann passierte war wie ein Blitzschlag es kam so unvorhergesehen, doch es hat mich getroffen.
Ein Engel stand vor mir, mit den bezauberndsten Augen, die ich je sah.
Er sah mich an, nahm mich an die Hand und zeigte mir, wie lebenswert mein Leben ist.
Dieser Engel warst Du.
Du gabst mir mehr als es jemand je tat und du gabst mir das Versprechen, dass ich niemals mehr darauf verzichten muss.
Der Boden unter meinen Füßen verschwand, ich war wie schwerelos - du fingst mich auf, bevor ich fallen konnt.
Ich glaube es war einfach Schicksal, Bestimmung...
Dieses Gefühl teile ich nur mit dir
In einem Moment, wo es ungünstiger nicht sein konnte entstand etwas, was nie hätte sein dürfen, doch unser Bauch hat uns geleitet und unser Herz hat es zugelassen.