Just4You
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Just4You

Das Forum für jederman
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» PI-Lounge is back
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:31 am von Gast

» Das war doch eine...
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 12:37 pm von Gast

» Keiner mehr da... wo dran liegts ?
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 6:14 pm von Admin

» Ostergrüße
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:56 pm von Gast

» Herzliche Grüße
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 1:36 pm von Gast

» WitzeThread
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 12:39 am von Admin

» Schäfchen zählen
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:57 pm von Admin

» Oh du Fröhliche ;o)
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:50 pm von Knuffelkeks

» Weihnachtsgrüßle
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:19 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Empty
BeitragThema: Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?   Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 4:05 pm

Ihr treibt Sport ? Ihr liebt eine Mannschaft, einen Sportler besonders ? Lasst es uns wissen, wir möchten mehr erfahren
Nach oben Nach unten
https://just4you.forumieren.de
floeckchen347
Neuer Passagier
Neuer Passagier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?   Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:56 pm

ich spiele seit ich 7 bin fußball und es macht mir sogar immer noch spaß

fan bin ich aber eher von eishockey, die berliner eisbären haben es mir angetan - da versuch ich kein heimspiel zu verpassen cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?   Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:17 pm

Hey cool, Eishockey is auch toll... ich hab früher den ESC Wedemark gut gefunden, dann kamen sie in die DEL und hiessen ja Wedemark Scorpions - nu mittlerweile Hannover Scorpions - aber haben sich auch verschlechtert find ich, früher waren es wenigstens noch alles Leute die auch hier her kamen... nu sinds so blöde gekaufte Spieler
Nach oben Nach unten
https://just4you.forumieren.de
viscera 66
Neuer Passagier
Neuer Passagier
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.11.08

Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?   Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 1:30 am

Ich schaue in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr soviel Sport. Nur noch
einige Sportarten sind übrig geblieben. Andere sind bei mir
ausgestorben^^

Fußball
Basketball
Snoker
Poker
Wrestling
Biatlon

Tja das wars auch schon!
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?   Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 1:46 pm

Snooker schau ich mir gern an Wink
Nach oben Nach unten
https://just4you.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?   Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer liebster Sport / Mannschaft ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just4You :: Beruf, Freizeit und Hobby :: Spiel & Sport-
Gehe zu: