Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Browsergames Di Nov 11, 2008 4:07 pm
Spielt ihr ein Browsergame ? Welche Browsergames kennt ihr und habt ihr auch schon negative Erfahrungen damit gemacht?
Berichtet uns davon, gebt uns Tipps, welche Spiele besonders gut sind und was man da so machen kann.
Admin Admin
Thema: Re: Browsergames Fr Nov 21, 2008 12:30 pm
Ok, ich fang hier mal an Ich spiele WoD - World of Dungeons - es macht süchtig Ist eine Anlehnung an Pen & Paper Games wie AD&D oder DSA, falls die jemand kennt. Also ein Rollenspiel und es macht echt riesenspaß . Habe mal mafia gespielt, doch war sehr enttäuscht, da man dort irgendwie wirklich ständig drin sein musste und irgendwas einstellen musste, wo ich keine ahnung von hatte... Klar, bei WoD muss man auch viel einstellen, aber das ist eben ein Themengebiet was ich durch AD&D noch kenne
Hier gehts zum Game
Blondesbiest Neuer Passagier
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 45 Ort : Nienhagen Anmeldedatum : 17.11.08
Thema: Re: Browsergames Fr Nov 21, 2008 4:23 pm
also ich spiele zur zeit gerne Wurzelimperium. es macht riesenspass und süchtig*lol*
man musst dort obst und gemüse anpflanzen und es hinter her auf dem markt verkaufen usw usf.
Knuffelkeks Kombüsenjunge
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 36 Ort : Langenhagen Anmeldedatum : 13.11.08
Thema: Re: Browsergames Fr Nov 21, 2008 4:37 pm
Ich habe ne zeitlang Wurzelimperium gespielt. Auch Ogame oder Wauies und so... Ab erhabe die Lust dran verloren. Alex spielt immernoch wie ein blöder Wurzelimperium. Ich habe mich jetzt mal bei dem World of Dungeons angemeldet. Du müsstest mir nur mal behilflich sein, was da alles so an Funktionen offen stehen..Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Brosergames...Aber am liebsten spiele ich sogenannte "Wimmelbildspiele". Die sind echt toll
Admin Admin
Thema: Re: Browsergames Fr Nov 21, 2008 10:41 pm
Kein Problem, wende dich ruhig an mich hab da auch schon supernette Leute kennengelernt
Admin Admin
Thema: Re: Browsergames Do Nov 27, 2008 1:17 pm
was genau passiert bei diesem wurzelimperium eigentlich ??? klärt mich mal wer auf ?
Blondesbiest Neuer Passagier
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 45 Ort : Nienhagen Anmeldedatum : 17.11.08
Thema: Re: Browsergames Do Nov 27, 2008 11:22 pm
also bei wurzelimperium,hast du einen garten,da planzt du obst und gemüse an,dann verkaufst du es auf dem markt. usw usf