Just4You
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Just4You

Das Forum für jederman
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» PI-Lounge is back
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:31 am von Gast

» Das war doch eine...
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 12:37 pm von Gast

» Keiner mehr da... wo dran liegts ?
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 6:14 pm von Admin

» Ostergrüße
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:56 pm von Gast

» Herzliche Grüße
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 1:36 pm von Gast

» WitzeThread
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 12:39 am von Admin

» Schäfchen zählen
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:57 pm von Admin

» Oh du Fröhliche ;o)
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:50 pm von Knuffelkeks

» Weihnachtsgrüßle
Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:19 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Welches Buch lest ihr gerade ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches Buch lest ihr gerade ? Empty
BeitragThema: Welches Buch lest ihr gerade ?   Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 12:06 am

Mich würde mal interessieren, welches Buch ihr derzeit lest . Und wovon es handelt, wenn ihr schon ein wenig weiter gelesen habt.

Ich lese grad von Ken Follett "Die Tore der Welt"
Es ist die Fortsetzung seines Bestsellers "Die Säulen der Erde"

Ich habe gerade erst angefangen zu lesen, bin grad mal auf Seite 336 von 1294, doch es fesselt mich mal wieder ziemlich.
Diesmal spielt es im 14. Jahrhundert, in einer kleinen Stadt mit einer Priorei, ein Nachfahre des Baumeisters aus "Die Säulen der Erde" möchte sein Talent unter Beweis stellen und ein perfekter Baumeister werden, obwohl ihm einige Steine in den Weg gelegt werden. Ein Prior soll gewählt werden und auch da geht es nicht gerade gerecht zu.

Der Buchband selbst trägt folgenden Text:
"England im Jahre 1327. Vier junge Menschen versuchen ihr Glück zu machen: Der rebellische Merthin, ein Nachfahre des großen Baumeisters Jack. Sein Bruder Ralph, der in den Ritterstand aufstrebt. Das Mädchen Caris, das sich nach Freiheit sehnt. Und Gwenda, die Tochter eines Tagelöhners, die nur der Liebe folgen will.
Und da ist noch Godwyn, ein aufstrebender Mönch, der nur ein Ziel vor Augen hat: Er will Prior der Abtei von Kingsbridge werden. Um jeden Preis."
Nach oben Nach unten
https://just4you.forumieren.de
Chaos_Kittie
Neuer Passagier
Neuer Passagier
Chaos_Kittie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches Buch lest ihr gerade ? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade ?   Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 1:14 pm

Ich lese gerade das Buch "Trockensümpfe"...das ist ein Buch mit Ausschnitten aus verschiedenen Büchern,im Stil von peinlichen,witzigen,ernsten leichterotischen Geschichten.
Also für jeden was dabei^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches Buch lest ihr gerade ? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade ?   Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 1:18 pm

Klingt interessant - wenn du es durch hast, berichte mal, ich muss mir ja mal langsam nen neuen Schriftsteller / ne neue Schriftstellerin suchen, um mich auszutesten Wink
Nach oben Nach unten
https://just4you.forumieren.de
Chaos_Kittie
Neuer Passagier
Neuer Passagier
Chaos_Kittie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.11.08

Welches Buch lest ihr gerade ? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade ?   Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 12:35 am

-Das Buch lohnt sich nicht meiner Meinung nach^^

Jetzt lese ich:
Dunkle Leidenschaft (Jennifer Ashley)
Nach oben Nach unten
Knuffelkeks
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Knuffelkeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : Langenhagen
Anmeldedatum : 13.11.08

Welches Buch lest ihr gerade ? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade ?   Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:31 am

Ich lese zur Zeit Schuld war nur die Badewanne von Evelyn Sanders. Ein sarkastischer Roman, wo die Autorin ihr eigenes Leben beschreibt und damit so ins Lächerliche zieht. Zum Brüllen komisch. Laughing
Und dann habe ich ab und zu noch das Buch Necroskope - Das Ewachen (01. von knapp 42 Teilen) von Brian Lumley. Auch ein ziemlich schönes Buch, das von Vampieren und deren bösen Machenschaften handelt... Echt klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch lest ihr gerade ? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade ?   Welches Buch lest ihr gerade ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch lest ihr gerade ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just4You :: Beruf, Freizeit und Hobby :: Bücher und Literatur-
Gehe zu: